Hängematte

Was kann man mit einer Hängematte machen?

Was kann man mit einer Hängematte mit Gestell alles machen? Andere kommen nach 8 Stunden Arbeit nach Hause und man kann sich wie gewohnt in seinen Fernsehsessel setzen und ein wenig Fernsehen gucken. Ich kauf mir lieber eine Hängematte mit Gestell und hänge sie in meinem Garten auf. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, geh ich erst mal zum Kühlschrank und hol mir ein 6 pack Bier raus. Dann lege ich mich in meine Hängematte und genieße ein wenig die Ruhe im Garten oder höre Musik und gerade bei diesem Wetter den Nachmittag draußen zu verbringen ist viel besser als im Wohnzimmer, zu sitzen. Allerdings kann ich mir auch vorstellen darin zu arbeiten, wenn ich zum Beispiel eine Facharbeit habe oder wenn ich meinem Beruf von zu Hause nachgehen kann. Außerdem könnte man entspannt im Garten darin liegen und eine Wasserpfeife rauchen. Vor allem wenn mal wieder Freunde da sind, kann man anstatt im Haus, Garage oder ähnliches draußen im Garten rauchen, ein paar Bier trinken und wenn sich im Garten 2-3 Hängematten mit Gestell oder andere Arten davon befinden ist es viel schöner an der frischen Luft als drinnen. 

Man könnte auch einen Film schauen und wenn schönes Wetter herrscht könnte ich mir vorstellen draußen in meiner Hängematte zu schlafen. Andere würden einen Abend im Schlafzimmer mit seiner Freundin oder Frau bevorzugen, aber ich würde mich lieber bei Nacht mit meiner Freundin in eine Hängematte legen und eventuell die Sterne beobachten, einfach den Abend genießen. Vielleicht eine vor gekühlte Flasche Champagner öffnen und es noch romantischer machen. Auch wenn ich am Strand bin, liege ich lieber mit einem Cocktail in solch einem Möbelstück zum Entspannen, Sonnen oder einfach um ein Buch zu lesen. Natürlich kann man auch seine Kinder, kleinen Geschwister oder kleinen Cousins da reinlegen und sie ein wenig herum schaukeln. So haben sie ein wenig Spaß und machen nirgendwo etwas kaputt.

https://www.haengemattengigant.de/